Natur-Yoga

Unser der freien Natur nahe gestalteter Garten lädt zu Natur-Yoga ein. Yoga-Übungen im Freien ausgeführt, bieten wunderbare Möglichkeiten. Wir können unsere unmittelbare Verbundenheit unserer inneren Natur mit der großen Natur wieder erfahrbar werden lassen. Körper und Geist können so intensiv regenerieren.

Bei warmer, aber feuchter Witterung steht unsere überdachte Pergola zur Verfügung.

Die Mithilfe im Garten im Ausgleich für Yogastunden ist nach Absprache möglich.

Wald Yoga

In der Natur und speziell im Wald, der einst unser Zuhause war, praktizieren wir ausgewählte Atem- und Körperübungen. Wir lassen uns ein auf den Augenblick, gehen in Fühlung mit unserem Inneren und erfahren uns als lebendigen Teil der großen Natur.

Naturgarten

Der Naturgarten weist eine große Artenvielfalt an Pflanzen, Beeren, Nuß- und Obstbäumen, auch viele an z. T. selten gewordenen Wildkräutern auf – ein Refugium für viele Tiere und Insekten. Partiell sind mediterrane Akzente durch entsprechende Pflanzen und Bäume gesetzt.

 Unsere Waldyoga-Workshops

Termine:

aktuell keine -

bitte bei Interesse melden

jew. 2,5 -3 Std.  25,- €

Waldyoga-Workshops

á 2,5 - 3 Stunden

"Unsere Sinne verfeinern und Eintauchen in die Präsenz des Waldes"

mit Yoga, Tai Chi, Atem- und Wahrnehmungsübungen

 

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.